Antwort auf den Beitrag "Re:Update mit Änderungen an der Car-Progression ist da" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Upgrades sind jetzt nicht mehr an den Level des Autos gebunden und die zum Einbau nötigen Punkte können Ungeduldige jetzt auch gegen Ingame-Credits kaufen. >> >>Es bleibt schon krass, wie komplett sie ihre (eigentlich einzige) neue Innovation, auf der so stolz rumgeritten wurde, nun praktisch komplett entsorgt haben. > >Naja, also für mich ändert sich nicht, da ich für's kaufen der Upgrade-Punkte trotzdem keine Credits ausgeben mag - ich erspiele mir die einfach ganz normal weiter. Aber sie sind jetzt halt dem [i:Willen des Volkes] gefolgt, dass lieber die ganz normale freie Upgraderei haben wollte. Dann ist es so jetzt halt besser, dass di Nörgelei vorbei ist ;) > >>Und wie wenig da noch drüber geredet wird im großen und ganzen, weil es nur noch ein paar Leute überhaupt zu interessieren scheint. > >Jo, also im Vergleich zu einem Horizon war es um das hier echt sehr ruhig. Den Trend gab es bei der Popularität der beiden Schwester-Reihen zwar auch schon vorher, ist hier aber noch einmal deutlich auffälliger. > >Für die lange Entwicklungszeit war's dann insgesamt doch ein wenig zu unaufregend irgendwie, da dürfte das nächste Horizon sicher für mehr Wirbel sorgen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?