Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Dummheit kennt keine Grenzen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Alle Herz-Karten werden gebufft. Arrrrggh, wie konnte ich das vergessen?? >> >>Das ist echt fies. :( >>Kannst Du das Vorgehen mit Straight Flush und auf eine Farbe zu gehen grundsätzlich empfehlen? Ich hänge momentan etwas und komme nicht weiter als Ante 9 oder 10. Mir fehlt momentan eine Idee, wie man auf deutlich höhere Punkte kommen könnte, außer es liegt daran, dass mir entscheidende Joker noch fehlen. >>Momentan heißt das für mich, es erstmal mit weiteren Decks bis Ante 9 schaffen. Meistens gehe ich auf Flush und versuche, die Karten auf zwei Farben zu reduzieren. Einmal hatte ich den Joker, der jeweils Herz und Karo und Pik und Kreuz zusammenlegt. Das ist natürlich für einen Flush-Build auch nice. > >Das ist quasi ein Elfmeter, gerade wenn man auch noch die Hand auf 9 Karten erhöhen kann. Dann muss man nie Karten entsorgen und kann immer einen Flush legen. :) > >Grundsätzlich muss man wirklich etwas Glück haben um bis Ante 11 oder sogar 12 zu kommen. Da helfen imo nur Joker mit Multiplikatoren, die man unendlich hochstufen kann, z.B. dieser Multiplikatorjoker, der sich beim Hinzufügen einer neuen Karte erhöht. Wenn man ihn z.B, auf x5 hochbekommt und dann noch einen Joker, der das kopiert, geht es ruck-zuck nach oben. Nur mit Karten, die sich zum roten Multi addieren, kommt man nicht weit. > >Meine beste Hand liegt bisher bei 89 Millionen und da hatte ich eben das Glück, dass ich "two pair" relativ hoch aufgelevelt hab uns sonst alle Joker x3, x8 usw. waren. Das war aber auch nur ein Lauf in fast 100 Stunden Spielzeit. :D > >Ansonsten hatte ich noch einen mit 35 Millionen pro Hand. Alle anderen waren im "normalen" Bereich, so maximal 2-3 Millionen pro Hand.
mailbenachrichtigung?