Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Dummheit kennt keine Grenzen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gerade in mühsamer Arbeit ein schönes Deck aus fast ausschließlich Herz-Karten zusammengetüftelt. Dazu passend den (Straight-)Flush-Multiplyer in schwindelerregende Höhen getrieben. Die Punkte schießen in ungeahnte Höhen, mein Hochmut ebenfalls. >> >>Den Sicherheits-Joker, der meinen Arsch retten soll bei einer Niederlage gegen einen Boss Blind... brauch ich in Runde 7, jetzt da mein Deck quasi perfekt ist, nicht mehr und wird verkauft. Was kommt, liegt natürlich auf der Hand: Alle Herz-Karten werden gebufft. Arrrrggh, wie konnte ich das vergessen?? >> >>Mit meinen popeligen 6 nicht-Herz-Karten komme ich zwar erstaunlich nahe an die Vorgabe, aber knapp vorbei ist halt auch vorbei und umso schmerzhafter. > >Du hättest doch trotzdem mit den Herzkarten spielen können. Gebufft bedeutet: sie werden nur nicht zusätzlich zu den blauen Punkten gezählt, aber der rote Multiplikator bleibt trotzdem. Und wenn der hoch gewesen sein sollte, spielen die zusätzlichen Wertungen der 5 Karten keine so große Rolle.
mailbenachrichtigung?