Antwort auf den Beitrag "Re:Part IV: DS1 - 03: Blighttown IST furchtbar :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>auch mit 60 FPS ;) > >Und, nebenbei, ich habe den Eindruck dass das Remastered VIEL dunkler ist, bzw. die Beleuchtungen und die Filer sind strange. >Helligkeit auf 10 und trotzdem sehe ich teilweise NÜSCHT. > >Der Reihe nach: > >Wir waren ja bei den Gargoyles stehen geblieben... >Naja, wenn ich mal eine Ebene "tiefer" analysiere, war ICH eigentlich am Anfang stehen geblieben :D >Will sagen, wenn man keine Waffe levelt (war alles auf +0), muss man sich auch nicht wundern wenn man nur geringen Schaden macht. >Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja die kleinen Shards unendlich beim Schmied. > >Katana gegen Axt eingewechselt, auf +5 und die Gargoyles waren inklusive Schwant amputieren-Axt .oO(und lightning Resin) schnellstens Geschichte. >Jaaaa, und ich hab Solaire geholt, weil ich einfach Zeit sparen will: >a) Sunlight medals >b) pro gemeinsamem Sieg wird die FTH 25 Stufe der SunBros um 5 runter gesetzt >Habe ich null schlechtes Gewissen, die Gargoyles sind echt (mit richtigen Waffen ;)) keine Herausforderung > >Danach bin ich ein bisschen rumgeirrt :D >Mit der Idee alles so effizient wie möglich machen zu wollen, wurden wohl eher 2-3h verplempert. >- Ich war im darkroot garden, hab da das Türzeichen für 20k gekauft (beschte early game soul farming) >- bin durchs drake valley (lächerlich wie wenig Schaden man mit Level 15 bei den Drachen macht :lol:) in den darkroot basin, Endurance Schild yay >- Havel gelegt, durch den Turm hoch >- undead parish geleert, Capra ist auch Geschichte >- Depths rauf/runter abgegrast. NATÜRLICH wurde ich auch einmal ordentlich gecursed :D (hatte mich mit 2 Steinen günstig beim Vergeber eingedeckt, bette safe than sorry) >- in den Depths gab es sogar einmal eine Invasion (also menschlich). First time ever habe ich aber mit dem Invader den Boden gewischt, hat sich echt mal gut angefühlt :) :) >- Gaping Dragon habe ich besiegt, Solaire hat es als Kollateralschaden nicht geschafft :P (inkl.Waffe) Währenddessen ist auch tatsächlich meine Waffe kaputt gegangen, und ich musste panisch (weil keine Pause und so) auf ne neue wechseln... > >Nun also BlightTown, gefühlt das erste Mal aus der "intended" Richtung >DUNKEL, also wirklich dunkel >und unübersichtlich, selbst wenn man Fackel=Leiter weiß. >Das erste Bonfire ist schnell erreicht, aber danach wird es eeecht zäh, gerade für Geduldsmenschen wie mich ;) >Will sagen, wie immer, beim ersten Mal alles Schritt für Schritt gesichert... Versucht mich zu orientieren, alles abzuspeichern. >Dann irgendwo dumm daneben getreten oder auf den frickin-beweglichen Plattformen gestorben und... >Hrgh, ich renn durch! Hat ein paar Versuche gedauert ;) >ABER: Durchrennen geht, die Gegner reagieren viel langsamer als die von DS2 >Dennoch, Blighttown ist bah, kann ich jetzt mehr denn ja unterschreiben. > >Nun muss ich ja für Platin das ein oder andere "Ding" einsammeln >"Power within" habe ich, "Remedy" fehlt mir noch. >Ich bin jetzt unten und lass mich jetzt mal von... Butcher-Lady invasieren, und dann muss ich nochmal hoch *seufz* >Also erstmal Blighttown hoch, Remedy suchen, dann drake valley hoch... >WEIL ICH DEPP VERGESSEN HABE DEN RING AUSM ASYLUM ZU HOLEN (Effizienz my ass :P) > >Und puh, die Schnellreise fehlt echt. Auch wenn ich die Welt und diese Connektivität wirklich so unglaublich liebe. > >next Step - vor Queelag, ab in den Baum - Chloranty Ring (ABER kein Bonfire aktivieren ;) >Dann Sen's, und Anor Londo, ich will fast travel ASAP (so der Plan, mal sehen :D)
mailbenachrichtigung?