Antwort auf den Beitrag "Re:Eure größten Dummheiten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Spiel ist gnadenlos (gut). Wenn es mal läuft, läuft es... bis es halt nicht mehr läuft, oder man einen Kackfehler macht, bei dem einem das Herz in die verschissene Hose rutscht und man nicht weiß, ob man jetzt heulen oder lachen soll. > >Dass man per falschem Tastendruck die Hand, die man eigentlich ausspielen wollte, wegschmeißt, okay, das schafft man irgendwann vielleicht abzustellen. Aber die Überheblichkeit bzw. pure Dummheit, die einen manchmal ein Spiel kostet, DAS tut weh! > >Bei mir neulich so: Es läuft super, das Deck wird immer besser, da ich so einen Joker hatte, der, wenn man sein Spiel mit einer einzigen Karte eröffnet, einem ein Duplikat dieser Karte gibt. Ich hatte besagten Joker fast von Anfang an und bin in Runde 7 oder 8, weiß nicht mehr. War mir auch völlig egal, denn mein Deck war überpowered, mehr als 2 Hände hab ich nie gebraucht. > >Also eröffne ich auch dieses Boss-Blind-Battle wie jede andere Runde: mit einer einzigen Karte. So, jetzt kann's losgehen, denke ich mir und zücke die Karten für ein völlig überpowertes Full House und drücke die Ausspielen-Taste. Nur bewegt sich nix, die Hand wird nicht akzeptiert. Ich so "hä, was los?!?" > >Ich schiele in die Ecke links oben zu den Bedingungen des Boss Blind und möchte mir die Switch am liebsten quer in die Augenhöhle einführen. Die Bedingung des Blinds: Nur eine Art von Poker-Hand - "High Card" in meinem Fall also. Ich weiß nicht, ob ich auf 100 Punkte kam...
mailbenachrichtigung?