Antwort auf den Beitrag "Re:buuuuh" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Ich hatte auf die spekulierte Demo gehofft :( mistmenno >>>>> >>>>>Eigentlich ne coole Sache, aber das hebe ich mir fürs fertige Spiel auf. Es gibt (fast) nichts schöneres, als am ersten Tag erstmal stundenlang im Charaktereditor zu versumpfen :) >>>> >>>>Wie bitte? Ist doch mal voll die geile Idee diesen Schritt ohne Zeitdruck vor den Release zu legen. Finde ich gut, weil ich knapp bei Zeit bin und bei Release mich ärger wenn ich außer dem Charakter garnix anderes geschafft hab :D >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Nicht falsch verstehen, die Idee finde ich sehr gut! Gerade wenn wie bei Dir die Zeit knapp ist und Du dann zum Start direkt eintauchen möchtest. >>>Für mich jedoch gehören der Spielstart und der Editor für die ultimative Zelebrierung zusammen :D >> >>Du wirst ja nicht gezwungen den Editor vorab zu nutzen und kannst dann wie gewohnt fortfahren :* >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Ich fühl mich auch nicht gezwungen, auch wenns schon ein wenig juckt, mal kurz zu schnuppern... aber ich beherrsche mich ;)
mailbenachrichtigung?