Antwort auf den Beitrag "Re:Wie Remake, es wird schlechter und schlechter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Alles abseits der Main Story ist deppert. Vielleicht durchschnitt, aber letztendlich nur Spielzeitstreckung, was in Anbetracht der potenziellen Story wirklich behämmert ist. Alles läuft über Chadley und fügt der eigentlichen Story nichts hinzu. >Dazu die Minispielhölle. Damit meine ich nicht Gold Saucer, sondern das gesamte verdammte Spiel. Wie verblendet ein Entwickler sein kann, unfassbar. >Richtig richtig geil sind die Charaktere und ihre Stories. Die Hauptgeschichte natürlich auch, aber selbst da werden Änderungen vorgenommen, wo man nur den Kopf schütteln kann. Immer noch einen drauf setzen und strecken, strecken, strecken. Teilweise wird hier erzählerischer Impact in Sekunden komplett zerstört, weil die Handlung so hanebüchen vorran getrieben wird, nur um etwas „anders“ zu machen. >Ich bin noch nicht durch, aber 90%+ Kritiken kann ich nicht ernst nehmen. Wenn man nur der Main Story folgt VIELLEICHT, aber selbst da ist zuviel Ballast eingewoben. Der ganze Open World Aspekt wirkt wie ein zweites Spiel neben dem eigentlichen Spiel. Und das ist höchstens Durchschnitt.
mailbenachrichtigung?