Antwort auf den Beitrag "Re:Liebe die Minispiele ABER..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin offenbar zu dumm für Fort Condor, finde das teilweise echt höllisch schwer. Hab gerade ewig an der finalen Partie in Junon gehangen. > >Stimme ich komplett zu. Habe am vorletzten und letzten Part auch mit nem Stirnrunzeln gesessen weil ich diesen Difficulty Spike überhaupt nicht nachvollziehen konnte (und dann schaltet man im Anschluss noch den Hardmode frei, lol). > >Da ich erst vor 1 Monat den Yuffie DLC bei Remake nachgeholt hatte war ich noch frisch drin im Fort Condor Gameplay. Nur mit dem großen Unterschied, dass es da super einfach im Vergleich war. Und das lag nicht nur daran, dass man sich da sein Figurenset selber zusammenbauen konnte. Der Gegner war einfach nicht ansatzweise so agressiv und gefühlt einfach nur unfair wie jetzt bei Rebirth. > >Ganz komische Entscheidung, im Spiel so früh so eine große Hürde einzubauen. Ich habe es dann schlussendlich mit ner "Zerg down" Taktik irgendwie mit ach und krach und 2 Sekunden Restzeit geschafft, aber im Gegensatz zu dem wirklich TOLLEN Kartenspiel, hatte ich hier mit Fort Condor eher wenig Spaß.
mailbenachrichtigung?