Antwort auf den Beitrag "Re:Erstes mal Ante 8 geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das mache ich auch nie. Es geht bei dem Spiel ja eigentlich genau darum, dass man selbst alles herausfindet. Man braucht ja keine Videospiel-Skills. Bei z.B. Actionspielen kann es sinnvoll sein sich Guides anzuschauen, weil man ja immer noch die Situationen selbst mit dem Pad meistern muss. Aber bei Deckbuildern? Wenn man sich da durchs Internet spoilern lässt, nimmt das quasi den ganzen Spaß. > >Genau, gut zusammen gefasst. > >>Discards habe ich bei Silent nie benutzt und Defect ist mein Hasscharakter, vermutlich weil ich Frost immer scheiße fand und bis zum Schluss (trotz Herz besiegt) nicht wusste wie man den richtig spielt. :D > >Discards ist mein absoluter Lieblingsbuild, wenn das klappt kann man fast endlose Runden spielen. https://www.youtube.com/watch?v=nCWBha3SAW8 Das war das Ende meines Ascension 8 runs. Falls das jetzt nicht als Guide zählt ;) >Frost bei Defecet hab ich immer mit Blizzard gespielt. Fand bei Defect auch noch einen Build mit den 0-Cost Karten geil, wo man praktisch 1 oder 2 Claw Karten sehr hoch bekommen hat in jedem Kampf. Scrape und FTL waren dafür die Einstiegskarten, gab auch noch eine sehr gute Rare Karte dazu (alle 0-Cost Karten auf die Hand meine ich). Hach ja.
mailbenachrichtigung?