Antwort auf den Beitrag "Re:flashback Dreamcast" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiß, late to the party, aber holy moly ist das Game ein Brett. > >Ab der ersten Sekunde schon im Startscreen knallen einem audiovisuell und in Sachen Kreativität und Freshness aller beste Dreamcast Vibes entgegen. >Das ganze bis zum Abwinken polished, wie es selbst Nintendo nicht besser hätte produzieren können. > >Der Mix aus Rhythm, Beatemup, RatchetnClank, JsR, Anime, Sega Blue Skies, RocknRoll und Zugänglichkeit ist so erfrischend, dass ich das Spiel umgehend auch auf PS5 backen und preordern muss. >Einfach durch und durch ein gute Laune Titel, der mich in den ersten Leveln immer wieder mit Ideen überrascht und zum Weiterspielen animiert. > >Dabei wollte ich eigentlich nur kurz reinlinsen in die 14 Tage Gamepass Code Version die einem meiner Controller beilag. > >Man findet ja viele Kommentare und selbst von den Entwicklern Aussagen, dass man den Dreamcast Vibe treffen wollte. >Und da haben sie meiner Meinung nach den Nagel voll auf den Kopf getroffen. >Das ganze in 4K 60FPS mit einer Audiospur die schon beim Gedanken dran Gute Laune entfacht. >Hätte ich das Ding in 2023 gestartet wäre es bei mir ganz klar Goty geworden. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?