Antwort auf den Beitrag "Re:"durchgespielt"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also zumindest mit allen 15 Decks einen Lauf gewonnen. Natürlich nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, nur mit einem Deck habe ich es bis "orange" geschafft, also dem zweitschwierigsten Grad. Danach kommt nur noch gold. > >Ich hab jetzt ganz klar mein Lieblingsdeck und muss mich richtig umstellen wenn ich es nicht benutze. Die freispielbaren Decks spielen sich zum Teil anders, aber der Unterschied ist an sich eher klein, kein Vergleich zu z.B. den verschiedenen Charakteren bei Slay the Spire. Manche der Achievements sind aber mit den neuen Decks deutlich einfacher. > >Gestern übrigens einen der geilsten Läufe beim Endgegner verkackt, nur weil ich überheblich war und nicht aufgepasst hab. Konnte danach nicht schlafen, kein Scheiß. :D > >Ich hatte schon 350$ und wollte das 400$-Achievement schaffen, was ich auch locker gepackt hätte. Ich hatte eine unfassbar geile Jokerkombi mit der ich NUR (gelogen, 2 andere Hände waren dabei) auf high card gespielt hab (das nicht mal hochgestuft war, Level 5 oder so). Hätte niemals gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Ich hab auch einfach nur mit high card um die 40000 gemacht pro Hand, die 100000 für Endgegner waren also eigentlich ein Witz. > >ABER... :D > >Es kam der Boss Blind, der immer einen zufälligen Joker sperrt. Einer der Joker brachte bei mir über 200 Multi und darauf basierte quasi meine Stärke. Ich spiele also meine high card und merke zu spät, dass fast immer mein wichtigster Joker gesperrt war. WTF? Hätte ich da z.B. Straße gespielt, hätte es trotzdem gereicht, weil ich auch so am Ende 90000 hatte. Danach kam ich echt nicht mehr klar. Das 400$-Achievement hätte ich sehr gerne gehabt, das ist echt nicht so einfach zu bekommen. :(
mailbenachrichtigung?