Antwort auf den Beitrag "Re:Bin ich der einzige," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ne, also da kontruierst du dir ein bisschen viel zurecht :) >> >>Gar nicht! >> >>>Die hat der Herr Langer gegenüber denen von Heise aber auch nicht wirklich gehabt und statt dessen nicht gerade unverblümt mit passiv-agressiven Formulierungen zum Ausdruck gemacht, dass er die für gemeine Deppen hält ;) >> >>Die hier? >> >>"Das finde ich echt schade, lieber Heise-Verlag. Das sind dir einige Karmapunkte verloren gegangen..." > >Übrigens hat der [u:nette Ex-Verlag] von Retro Gamer, die eMedia GmbH, eine 100% Tochter des Heise-Verlags, gestern den fast 5.000 Abonnenten starken alten Facebook-Account zu Retro Gamer lieber gelöscht, als ihn uns zu überschreiben. Obwohl [i:ich ganz nett am Telefon darum gebeten] habe, und [i:obwohl das den Heise-Verlag überhaupt nichts gekostet und ihm überhaupt nicht geschadet hätte]. Das finde ich echt schade, lieber Heise-Verlag. Das sind dir einige Karmapunkte verloren gegangen..." > >Sorry, aber das liest sich wie ein einziges "Mimimi, die sind ja so gemein" - wo äußert er denn da die "Unschuldsvermutung", dass es vielleicht nicht anders geht schon rein aus den von K!M aufgeführten Punkten? > >Sachliche Information geht anders, für mich halt leichte Heulerei mit ihm halt schon ein wenig in der Opferrolle. > >Lynne
mailbenachrichtigung?