Antwort auf den Beitrag "Re:mega mega mega gut ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach knapp über 50 Stunden mit allen 83 (!!!) Achievements abgeschlossen. Hab glaube ich noch nie ein Spiel mit so vielen Achievements gespielt. > >>Tja, keine Ahnung, man macht 50 Stunden lang mehr oder weniger dasselbe und es macht trotzdem einfach sehr viel Spaß. Wenn man sich beim Aufleveln halbwegs geschickt anstellt und dann auch noch Glück hat, dann läuft man overpowert rum, haut alles weg und fühlt sich als ob man die Skills des Jahrhunderts hätte. So sollten ALLE Videospiele funktionieren. :D >>Trotz Gamepass habe ich es für die paar Euro gekauft, hab immer schlechtes Gewissen bei Indiegames wenn ich nicht dafür bezahle. >> >>Ach ja, die Achievements sind zur Abwechslung mal richtig logisch und sinnvoll, es ist kein spaßbefreiter Müll dabei. Einen Nachfolger würde ich direkt heute kaufen, hihi. >> >>Hat mir sogar mehr Spaß als Vampire Survivors gemacht, wahrscheinlich weil es noch simpler ist und man gefühlt etwas mehr Skills braucht. Im Gegensatz zu Vampire Survivors spielt sich Brotato nie von selbst. > >Ich bin erst bei 10h und 22 Achievements (und mit zwei oder drei Charakteren durch), aber ich hatte seit Ewigkeiten kein Spiel, nach dem ich so süchtig war. VS fand ich eher fad. > >Die Gameplay Loop macht einfach total Spaß und wie Du sagst, es spielt sich nie wie von selbst. Andere Spiele würde ich für den "Glücksfaktor" im Shop und die somit schlechten Runs und Pech drei Sekunden vor Schluss einer Welle hassen, hier sage ich mir "eine Runde geht noch". Und die Freude über die "richtigen" Items im Shop ist auch riesig. Und die Charaktere haben sehr schön unterschiedliche Schwerpunkte, auch wenn ich manche definitiv nicht spielen werde. > >Brotato kann man gut länger spielen, aber eben ein paar Wellen für 10 Min, gerade auf dem Steam Deck. Versuche echt, jede freie Minute zu spielen, während Starfield und Alan Wake 2 zwar vorbestellt wurden digital, aber immer noch nicht mal angefangen sind. Von Brotato habe ich mir aufgrund meiner Begeisterung sogar die iOS / iPhone Version geholt, obwohl ich auf meinem iPhone so gut wie war nicht spiele. > >Wenn ich von Brotato erstmal genug habe, werde ich mal mit etwas mehr Kontinuität Hades anfangen, das habe ich zwar auf Xbox, Switch und SteamDeck mal angefangen, aber nie länger gespielt, obwohl ich das eigentliche Gameplay und die Story und eigentlich ALLES total geil finde. > >Absolute Zockempfehlung! > > >Tux
mailbenachrichtigung?