Antwort auf den Beitrag "Re:angezockt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gefällt mir soweit ganz gut. Die neuen Texturen sind fast alle grossartig umgesetzt. Sie sind stark überarbeitet, erhalten aber dennoch den klassischen Charme. > >Manche stören mich dann aber doch. Vor allem wenn die Oberfläche zu fein ist, wie bei den Quadern den Lara verschieben kann. Die Oberfläche sieht aus wie Mamor. Wobei das Meckern auf hohem Niveau ist. > >Andere Sachen wie die Ornamente in Wänden, die schon 3D Züge haben sind fantastisch, genauso die Farbwahl. Auch die Ranken und Blätter, etc. > >Die ersten Level sind mir aber deutlich zu dunkel. Ich muss meine Switch Lite voll aufdrehen, damit ich das Tags in meiner Wohnung überhaupt spielen kann. So viel Realismus hätts für mich nicht gebraucht. > >Bei Laras Modell haben sie sich an Anniversary orientiert, wovon ich noch nie ein Fan war (also vom Char Design, nicht vom Spiel, das war toll). Lieber wäre mir da so etwas wie aus Angel of Darkness (also nicht vom Spiel, vom Char Design :D). Aber gut, kann mit leben. Die Original low Poly Laras gefallen mir da stilistisch aber auch besser. > >Der Switch zur Originalgraphik ist eigentlich sehr cool, aber die Optik wegen Zeilenflimmern und Geruckel unerträglich. Dadurch leider ein unbrauchbarer Modus (zum Zocken). Spiele auf Switch Lite, bei anderen Plattformen scheints besser zu sein. > >Auf meinem Laptop laufen die alten Versionen astrein. Warum das hier so scheisse sein muss, weiß ich nicht. > >Interessant ist nach der ersten Spielsession: ich bin froh das Remaster zu haben ... aber die Originale kann es mir dennoch nicht komplett ersetzen. Meine PC Versionen aufm Laptop werden vermutlich noch gebraucht. Naja, schaun mer mal ob die dann wirklich so noch zum Zug kommen. Werde mir die Remaster sicher auch noch für andere Plattformen holen. Aber ich hab halt viel Nostalgie für die Originale. > >Steuerungstechnisch bleib ich bei der alten Steuerung. Ich hab sie längst so liebgewonnen und trägt für mich auch einfach ihren Teil zum Spielgefühl bei, das ich so mag, funktioniert imo perfekt und trägt viel zum Spielspass bei. Und mehr Veränderung vertrag ich sowieso nicht :D
mailbenachrichtigung?