Antwort auf den Beitrag "Re:3D Display a la 3DS!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wäre zusätzlich CPU/GPU power im Dock nicht sinnvoll, um zb 4k Auflösung am tv besser/flüssiger hinzubekommen? >>Am Ende werden eh alle jammern wenn Switch 2 nur Series s Power bringt… > >Oder sie überraschen am Ende alle und der Switch 2 ist nicht einfach nur Switch 1 mit mehr GPU Leistung. > >Nintendo hat noch nie eine Nachfolgekonsole gebracht die nur etwas mehr GPU Leistung als der Vorgänger hatte aber ansonsten gleich ist. > >Also mir persönlich wäre es recht sie separieren Handheld und Heimkonsole wieder. > >Switch bleibt die Handheld Platform für die nächsten 10 Jahre und sie bringen eine High End Konsole wie PS5/XsX die nur am TV geht und dafür kommen die "großen" Titel raus. > >Aber mit dem Vorschlag stehe ich wohl auch alleine da :) > >>Steuerungstechnisch könnte ich mir ein zusätzliches Drehrad gut vorstellen. Da könnte man doch bestimmt paar interessante Sachen mit anstellen. > >Quasi wie das Jogcon. Fand ich damals gar nicht so schlecht für Rennspiele. Aber ich glaube die Masse verwendet dann doch lieber gleich richtige Lenkräder. > >Für Nintendo wäre das für Mario Kart praktisch oder irgendwelche Rätsel wo man an etwas drehen muß. > >Bleibt die Frage ob es sich dafür lohnt und das wirklich am Ende soviel besser ist als halt einen Analogstick zu verwenden. > >Vor allem haben alle Konsolen und alle Spiele dieses Layout. Wenn eine Konsole was anderes macht wird das für Multiplatform eh nicht genutzt. > >>Mir ist gestern aufgefallen: das touch Display bei der Switch wird eigentlich auch so gut wie gar nicht verwendet? Außer mal fürs Keyboard… > >Warum auch. Touch Displays haben noch nie für "richtige" Spiele getaugt. Für First/Third Person, den Großteil der erfolgreichen Nintendo Spiele generell nicht, die spielt man besser per Dual Analog Joystick. > >Für Touch bleiben am Ende nur einfache anspruchslose Smartphone Spielchen.
mailbenachrichtigung?