Antwort auf den Beitrag "Re:Warum ändert sich meine Angriffstärke nicht?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir ist klar, dass dieser Wert mehr oder weniger nichtssagend ist, aber jetzt gerade habe ich ein für mich unerklärbares Phänomen. Ich habe eine neue Waffe mit 600 DPS mehr gefunden. Lege ich sie an, verändert sich meine Angriffstärke nicht. Lege ich die Waffe ab, ändert sie sich ebenfalls nicht. Lege ich stattdessen eine Waffe mit 1100 DPS weniger an, steigt die Angriffstärke. >>> >>>Es geht um den Bogen-Slot beim Jäger. >> >>Wenn sich nichts verändert haben die Waffen wohl keinen Mainstat oder gleichviel Mainstat oder Angriffskraft oder ähnliche Stats drauf. >> >>Wenn du eine Waffe mit weniger DPS anlegst aber Die AP steigt hat diese wohl überhaupt oder mehr Mainstat (Dex / Agi) drauf oder nen AP wert etc. >> >>Auf 0 gehts vermutlich wenn du keine Waffe mehr trägst mit der du angreifen kannst. >> >>Sorry bin bei den Begriffen draußen, D4 schon ne weile her. > >Wahrscheinlich hast du recht. Gestern Abend habe ich moch spontan sehr gewundert und deswegen sofort gepostet. Ich muss mir die Gegenstände noch mal ganz genau angucken. Main-Stat zum Beispiel hat keine der beiden Waffen. Danke.
mailbenachrichtigung?