Antwort auf den Beitrag "Re:uuuuund durch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Welcher Weg im DLC? >>>Und dort dann auch den anderen angesehen? >>>Was ja, je nach offen Nebenquests dann richtig viel sein kann zum nochmals spielen. >> >>Naja, richtig viel.... [h:Das erste Mal zweigt es sich ja in Firestarter auf. Entweder man stellt sich auf die Seite von So-Mi oder Reed. Und dann nochmal am Ende des jeweiligen Weges wo man sich noch mal für oder gegen So-Mi entscheiden kann. >> >>Hab mich in Firestarter entschieden SoMi zu helfen. Dann am Ende So Mi ins Shuttle getragen. Nach dem Abspann dann den letzten Speicherstand neu geladen und So Mi an Reed übergeben da ich bereits wusste dass man nur auf Seiten der NUSA das neue Hauptspiel-Ende freischaltet. >>Ab hier dann erst einmal im Hauptspiel, vor dem Point of no return für das Phantom Liberty Ende entschieden. >>Danach den Point of no Return und alle Missionen danach angegangen und dass mehrfach für die ganzen Enden. >> >>Als ich diese dann hatte, habe ich einen alten Spielstand den ich zufälliger Weise noch von kurz vor Firestarter hatte geladen und mich bei Firestarter gegen SoMi entschieden. Dadurch den "Alien-Isolation-like" Weg mit dem Cynosure Bunker spielen können, mich am Ende entschieden So Mis Bitte nachzugehen und mir das Ende angeguckt. >>Danach dann noch mal So Mit Bitte ausgeschlagen und sie an die NUSA übergeben. ] >> > >[h:Das meinte ich mit je nachdem richtig viel: >Bei Firestarter, wo du dann mit Reed und "Alien-Isolation-like" den Weg gehst, kann es eben "richtig viel" sein, wenn du davor fast nur die Story im DLC gemacht hast und die Nebenquest/Aufträge erst später machen wolltest. >Drum habe ich den Weg bisher nicht gespielt. > >Die verschiedenen Enden beim SoMi Weg dann natürlich schon.] > > > > >>>Zudem DLC gleich gespielt ab dem Punkt wo es möglich war, oder zuerst Hauptspiel? >>>auch nochmals eine etwas andere Erfahrung. >>Ab da wo es möglich war wobei dass bei mir erst direkt vor dem Point of No Return im Hauptspiel war. Allerdings hatte ich an dem Punkt auch schon alles sonstige an Quests* und NCPD-Einsätze abgeschlossen. >> >>*Also alles was mir möglich war und was ich entdecken konnte. Je nach Entscheidung in einzelnen Quests gibt es ja noch zusätzliche Missionen. :) > >Du kannst nach der Mission Mission "Transmission" ins DLC, das ist die Mission bei den Voodoo Boys. >Wenn du aus dem Hauptmenü direkt das Addon startest, hast du ja einen vorgefertigen Char mit Lvl 15, ich war Lvl18 bei der Mission Transmission. >Wenn du aus der Kirche rausläufst bekommst du den Anruf von SoMi. > >Du hast dann halt im Hauptspiel einige andere Anmerkungen. > >Alles mal am besten in Spoiler: > >[h:Bsp. wenn Hellmann befrägst kommen ein paar Zeilen dazu, da du ja dann Infos von somi hast. >Oder Judy kannst du schreiben, das du "eine Nacht mit der Präsidentin verbracht hast". >Solche "Verzahnungen" hast du immer wieder, je nachdem. >Weiteres wäre das mit dem Boxerkid. >Oder die Message von SoMi (Ende: Sie ist auf dem Mond), die man finden kann. > >(Natürlich auch anders rum, Bsp. Hauptspiel hast du Bartmoss auf der Müllhalde im Gefrierschrank gefunden, wenn danach ins DLCs gehst und SoMi dich auf Blackwall und Bartmoss ansprichst, kommt eine Aussage deswegen dazu, ohne die Mission nicht). > >Zudem kommen ja nach Abschluss vom DLC immer wieder Textnachrichten oder auch ein paar Missionen (eher kurze Gespräche). >Wenn man im Hauptspiel beim Point of No Return war und nur noch diese Mission macht, kann es zu kurz sein, das hier was kommt. > >Wenn du SoMi auf den Mond geschickst hast (oder war es nicht SoMi und nur eine Rogue KI von hinter der Blackwall? ;-) und du somit Reed getötet hast, kommt später ja noch eine Textnachricht von Alex und du kannst sie dann nochmal treffen und mit ihr reden. >Wenn du beim Point auf No Return bist und sonst nichts mehr hast und nur das noch schnell machst, kann die Nachricht zu lange brauchen und evtl. nicht ankommen. >Btw. überlebt Alex ja nu wenn du den SoMi Weg einschlägst.]
mailbenachrichtigung?