Antwort auf den Beitrag "Re:Mafia 1: Definitive Edition [XSX]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gerade läuft der Abspann. Ach die Welt ist einfach so toll, auch wenn Mafia 2ein Liebling bleiben wird. Aber alleine die Radiosendungen die die Themen des Spiels aufnehmen, und kommentieren finde ich nach wie vor toll. Auch die ganze Stadt wirkt so schön stimmig, und kompakt. >>Die Story finde ich schön und gradlinig, und ist ganz klar ein Highlight. Hatte den ersten Teil damals als Zuschauer.bei einem Kumpel ansehen müssen, da meine Technik und mein Können nicht reichte. Die Technik ist jetzt kein Problem mehr, und den fehlendem Können kann man mit den Schwierigkeitsgraden entgegenwirken. Aber ist schon krass wie handzahm die Polizei auf normal zu damals wird. Das Fahrgefühl ist immer noch schön, und gehört für mich zu den besten in einem.Open World Spiel, auch wenn die Fahrzeuge dadurch mega zickig werden. >>Aber war definitiv ein schönes Erlebnis, jetzt kann ich meine Zeit wieder Hogwarts schenken. > >Hatte ich auch vor 1.5 Jahren so mal nachgeolt und war da auch ziemlich begeistert von, wirklich eine schön aufgehübschte Version und Teil 2 fand ich auch grandios - da hatten sie an der Neuauflage ja nicht groß was verbessert, deswegen habe ich das nicht noch einmal gespielt. > >Da fällt mir nun leider nur bei ein, dass also Teil 3 seit September 2022 auf meiner Festplatte schlummert - muß mal wieder ein paar Backlog-Wochen einstreuen bei Gelegenheit, da warten sicher gute 10 bis 20 größere Sachen auf ihre Bearbeitung ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?