Antwort auf den Beitrag "Re:Nach etwa 12 Stunden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Servus, >>> >>>Es gibt imo keine solche Wand in Kapitel 3. bin in Kapitel 5 und grade mal Level 18 geworden. >>> >>>Meinst du die Stelle, wo lauter lilafarbene Gegnergruppen herumstehen und man da durchlaufen muss um zum Ziel zu kommen? >>> >>>Ich bin da einfach durchgelaufen und habe Kämpfe gemieden, das war durchaus möglich und dann geht es dann weiter irgendwann wenn man das geschafft hat. >> >>An der Stelle an der man die Info bekam wo der [h:Reisepass und Chitose] sind, musst du ja ins Gebiet der gegnerischen Gang. Genau davor steht ein Typ mit Level 18 + sein Anhang (17er). Ich habe es ein paar Mal versucht als meine Gruppe noch bei Level 13/14 war und bin partout nicht weitergekommen. Selbst mit Level 16 ist es am Strand oft knapp gegen 18er. Ich schau mal ob es eine Möglichkeit gibt den zu umgehen. > >Die kann man umgehen. Habe ich gestern erst gemacht. Wir sind fast gleich weit. Ja, es tauchen um Kapitel 3 rum öfter mal deutlich stärkere Gegner auf. Aber keiner dieser Kämpfe ist zwingend. Zumal dir das Spiel auch zwischendurch immer wieder Empfehlungen gibt, welches Level und welche Ausrüstung du ungefähr haben solltest. Daran kann man sich gut orientieren. Sind Gegner dann deutlich(!) zu stark, ist man einfach falsch abgebogen. Manchmal muss man auch einen kleinen Umweg laufen. Die Wegroute führt einen teilweise durch Gebiete, die man erstmal meiden sollte.
mailbenachrichtigung?