Antwort auf den Beitrag "Re:Auf VGP warten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hätte gern Tiger Heli und Rocket Knight bestellt, aber bei den Wartezeiten hab ich fast keine Lust mehr. > >Verständlich, aber im Moment flutscht zumindest bei mir das richtig richtig gut. > >Okay, andererseits durfte ich gerade 56€ Einfuhrabgaben latzen…… ^^ >Bekomm ich wieder, jaja, aber trotzdem. > > >>Wie sieht das genau aus, kann man sagen, ob die Titel später auch garantiert bei VGP kommen? > >Die meinten doch vor einer Weile mal, dass VG+ jetzt ein offizieller Distributor sei und alles bekäme, sogar CEs. Würde also ja sagen. > > >>Die Jurassic Park Collection ist dort ja auch sofort versandbereit, während LRG einfach nicht verschickt. > >Meine ist schon ewig hier. Ist echt funky bei denen. > > >Mich stört vielmehr dieser Purple.Dot Kram, weil ich dann keinen Eintrag mehr in der Bestellübersicht habe. Von PayPal mal abgesehen, bestelle eh meistens mit CC. > >Aber "Rocket Knight", "Felix the Cat", "Arzette" und "Cosmic Fantasy" würde ich mir beizeiten auch gerne aufn Zahn legen, mal gucken.
mailbenachrichtigung?