Antwort auf den Beitrag "Re:Limited Run Games #2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sicher dass du das nicht mit dem ININ Store verwechselst? > >Sehr sicher :) > >[https://amzn.to/3SHUaVF] > > >>Zumindest gibt es sowas in der Art von Limited Run bei Amazon.com. > >yup, und auch noch einige andere Anbieter wie videogamesplus.ca, wo man mehrere Games bekommt. Funtainment oder ein anderer deutscher Shop, der hier öfter auch im Best-Price beworben wird, hat auch einige LRG-Sachen. > > >>>Und die Limited-Buden haben eine Lücke im Markt gesehen, die die großen Publisher aufgerissen haben, von daher liefern/lieferten sie definitiv für uns als Konsumenten einen Mehrwert. Von daher hält sich mein Groll in Grenzen. >> >>Ja, ohne die Limited Buden hätten wir noch viel mehr Download Only Sachen, davon bin ich überzeugt. > >Definitiv. Alleine LRG mit ihren "numbered" >500 (?) PS4-Games, >200 Switch-Games und >10 Xbox-Games ist einfach nur krass. Da waren genug Klassiker für jeden dabei, wo man sich dann freuen kann, dass ein Lieblings-Download-Titel dann doch noch den Weg ins Regal findet. >Ich hab Sky Force bei LRG verpasst, schau aber jetzt nach einem Kauf bei Ebay, weil ich das einfach gerne hinstellen will - nur physisch fühlt sich für mich nach Teil der Sammlung an! Bei digitalen Games sehe ich keinen Unterschied, ob ich ne Dauer-Lizenz habe, ne zeitliche Lizenz oder ich mir das Spiel einfach nur im Store angucke.
mailbenachrichtigung?