Antwort auf den Beitrag "Re:Jagged Alliance 3 - Alter Schwede..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn ich das anmache, dann komme ich nicht vor Mitternacht ins Bett. Obwohl mich das Inventar-System IN DEN WAHNSINN treibt, will man immer weiter machen. Das hätte sich letztes in meiner Goty-Liste auf Platz 2 hinter BG3 gesetzt. Leider habe ich dauerhaft Savegame-Korruption-Medlungen bisher aber keine Spielstand verloren. Komisch. > >Ja, das mit der Corruption ist komisch. Das Spiel hat ja auch eine Löschfunktion für kaputte Spielstände, was zeigt, dass es ein Problem ist, das sie nicht gelöst bekommen haben. Warum auch immer. Verloren habe ich auch nie was. > >Aber: Speichern und Laden nimmt mit zunehmender Dauer mehr Zeit in Anspruch. Dadurch kann das Spiel sogar hängenbleiben, wenn du eine Quicksave-Orgie hinlegst. > >Das war bei Baldur‘s Gate auch schon ähnlich nervend. Diese PC-Spiele scheinen irgendwie jeden Müll abzuspeichern. > >>Wie stelle ich meine Söldner hin, wo greife ich an, wo gehe ich als nächstes hin. Das Setting als 1990er-Jahre-Action-Film ist gut getroffen, inklusive der Musik. Muss man gespielt haben!
mailbenachrichtigung?