Antwort auf den Beitrag "Re:Hakuna Matata" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Würdet ihr sagen, ich habe alle wichtigen Sachen um nun ein bisschen Nebenstories und Co zu machen oder sollte ich damit noch ein oder zwei Kapitel warten? > > >Da gibt es kein falsch oder richtig. Mach einfach worauf du Lust hast. Einzig Gegenden in denen es dann violette (statt roten oder blauen) Gegner hagelt solltest du umschiffen oder mit großer Vorsicht erkunden. Speziell wenn die (violetten) noch ein Krönchen überm Kopf haben wirste kein Land sehen. > > >Ich selbst hatte gestern ein furchtbar langwierigen Kampf, weil ich unbedingt in einen Shop in [h:China Town (Yokohama)] reinwollte und der durch lila Lutscher versperrt wurde. Der Kampf hat eeeeeeewig gedauert, weil die Gegner immer wieder Verstärkung, die quasi einem Miniboss gleichkam, gerufen haben. Ich hab da wirklich alle restlichen geilen Heil- und Offensivitems verprasst. Kurz vorher bin ich eine Nebenquest reinmarschiert für die ich auch unterlevelt war und obwohl ich da eigentlich nur eine Trashmob weghauen sollte, war bereits dieser Kampf nicht gerade ressourcenschonend. > > >Trotzdem würde ich empfehlen zumidest die für die eigenen Klassen wichtigen Waffenshops anzusteuern und sei's nur um das Taxi in der Nähe freizuschalten. Ohne gescheite Waffen bleibt man nämlich stellenweise selbst mit höherem Level zahnlos. > > >Und wenn der Damagedealer noch 'ne überdurchschnittliche Waffe in die Hände bekommt - sei sie auch nur einen Stern besser, dann ist das echt ein Gamechanger. > > >Kapitel [h:8 ] bringt 'ne Änderung mit sich und ab da geht das Spiel in meinen Augen erst richtig los. So bin ich gestern nacht erst um halb 4 ins Bett!
mailbenachrichtigung?