Antwort auf den Beitrag "Re:Absolut!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab's damals auf der PS4 wegen der Performance und den vielen Bugs übersprungen aber auf der PS5 war das einfach saugut und hatte z. B. mit den Horden auch ein neues Element dass ich so noch nicht kannte. Der krasse Cliffhanger beim 'True Ending" macht es nicht leichter. > >Ich hab es damals 2 Wochen nach Release auf der Pro gespielt. Und es hätte keine großen Performance Probleme, bzw ein merklichen Bugfest war das auch nicht. Die Launch Woche hat dem Spiel einfach das Genick gebrochen, damit hat sich Sony einfach keinen Gefallen getan. Das Spiel hätte man einfach 2-3 Wochen verschrieben müssen. > >Wirklich schade das es wohl nie fortgesetzt wird. Es hätte meiner Meinung nach auch eine richtig gute Quest Führung innerhalb der Open World, man kam sich immer vor wie in einem klassischen Story Schlauch, ohne das man rechts und links unnötig abgelenkt wurde. > >Ich würde gerne ein Last of Us Spin-off in dem Stil bekommen, bzw so hätte der eingestellte GaaS Teil mit einer ordentlichen Prise Naughty Dog funktionieren können.
mailbenachrichtigung?