Antwort auf den Beitrag "Re:Ich find es geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>mh... ich glaub ich guck mir die Demo doch mal an. > >Vielleicht reicht das sogar, 4 Fighter und afaik unbegrenzte Spielzeit. > >>Ich spiele Prügelspiele auch so wie du Tekken, siehe Street Fighter. >>SF sieht Klasse aus, der Punch kommt rüber und das reicht um hier und da mal ein paar Minuten mit der KI auf leicht zu kloppen. >>Mehr will ich nicht und mehr brauch ich auch nicht. > >strider nannte das Spiel kürzlich Kirmes-Prügel und das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Ist ein schönes Spektakel und dann isses auch wieder gut - wummst alles ganz schön und tut in einer kurzen Session mehr für mich als irgendein seriöses Spiel. Eigentlich perfekt zum Abschalten nach Feierabend. Und sollte es mich doch nochmal packen irgendwie gud werden zu wollen ist T8 auch mit allen möglichen Tools und Modi vollgestopft um es zu lernen. > >>In der Regel schnapp ich mir eine Figur und klopp einfach deren Story mit 5 Kämpfen a max 3 Runde einmal durch, das reicht dann für eine Session. > >More power to you - daran ist nix verkehrt.
mailbenachrichtigung?