Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist einfach nur der Oberknaller!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Warum das? Bin noch nicht weit (Kapitel 3), aber ist mehr so ein Holiday-Special für mich > >Weil das Netz an unterhaltsamen Dingen viel viel dichter ist, unglaublicher Flow wo das Game bei mir immer noch drauf packt. Auch Sides finde ich bislang unterhaltsamer/kreativer/abwechslungsreicher als im Vorgänger. Und mit Vorgänger meine ich Like a Dragon. > >>Ist gut und alles, aber das erste hatte halt bessere Charaktere und wirklich die "Main-Story" um Kasuga. Das hier jetzt nicht so ganz. > >Naja, in Chapter 3 ein Fazit zu den Charakteren zu geben, obwohl nicht mal deine Party voll ist? ;) > >>Die Gegner sind jetzt noch auch noch nicht ganz so witzig. Irgendeine Japan-Location hätte ich jetzt besser gefunden. > >Ichis „Fantasie“ ist imo ein Joke der nur beim ersten Mal so richtig zündet. Jetzt weiß man halt was einem da für ein Wahnwitz erwartet. Es gibt dennoch viel mehr Gegner und Typen, und gerade heute hat mich eine Bossfight-Inszenierung komplett zerrissen. >Und meine Poundmates hab ich mir aus Geiz auch noch nicht richtig angesehen :) > >>Wie gesagt, alles gut und ist halt eher so ein Holiday-Ding für mich, bin ebenfalls süchtig. > >Ich fand den Vorgänger schon genial, aber die Nummer macht mich fertig. Ich kann einfach nicht aufhören, Sessions beende ich wegen Übermüdung oder aufgrund von Pflichtgefühlen gegenüber anderen Dingen. Enormer Sog, und wenn die AC-Insel kommt, die ich immer noch nicht habe, kann ich mein Leben wahrscheinlich endgültig wegschmeißen ;)
mailbenachrichtigung?