Antwort auf den Beitrag "Re:Option für eine starke Waffe zum Start (milde Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es ist ein verpassbares Goodie, es wird auch nicht mit Geld gekauft, man kauft Chips und erspielt dann mehr Chips und kann diese Waffe im Pokershop mit den Chips kaufen. >> >>Ist es komplett missable? Wenn ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht hole ist es für immer weg? (Sowas mag ich gar nicht.) > >Es ist doch schlicht und ergreifend so dass gute Waffen mit einem gewissen Spielfortschritt durch bessere abgelöst werden. >Der Fall hier ist speziell da, und das geht eben nicht ohne Spoiler, wobei die haaaalbwegs mild sind weil dass das Intro des Spiels ist ... [h:man in Yokohama startet. Es ist ein reduziertes Yokohama und da ist ein Pokertisch. Da kann man die Waffe erspielen. Und irgendwann geht es nach Hawai. Und auf Hawai hab ich noch keinen Pokertisch gefunden, gehe aber davon aus dass es da einen gibt. Und falls es einen gibt kann man diese Waffe bestimmt auch dort kaufen. Nur, der Mehrwert der Waffe ist durch meinen Fortschritt fast aufgebraucht, ich hab allerdings noch keinen Pokertisch dort gefunden. Gesetzt dem Fall ich finde einen wäre die Waffe nun als Belohnung weitestgehend uninteressant. Im Early Game ist sie hingegen ein Superfund der einem einen sehr spaßigen Vorteil verschafft. Und diesen "Vorteil" begreife ich insofern als verpassbar.]
mailbenachrichtigung?