Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn das potthässliche Artdesign nicht wäre" posten:
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>>Zum Lebensende von Tekken 7 war das Entwicklerteam mutig und wollte den Hellsweep (Fussfeger bei dem sich die Figur so schön verdreht) von Kazuya/DevilJin/Heihachi neu balancen. Man hat weder die Animation noch die Framedata angefasst, sondern nur zugelassen, dass man den Move nun in beide Richtungen sidesteppen konnte (Hitbox verändert). > >klingt aber als hätten sie hier mehr verändert als einfach die Animation. >Erstmal Danke für deine Erklärung, aber mir fällt es schwer nachzuvollziehen dass "kleine" Änderungen an der Animation so viel zerstören. >Die Figuren müssen ja nur etwas weniger steif wirken. >Die charakteristischen Moves sollen sie gerne behalten. >Klingt halt irgendwie seltsam dass man ein Spiel programmiert welches man aufgrund von "is schwer" über Jahre nicht anpassen/verändern kann.
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