Antwort auf den Beitrag "Re:schätze jup" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>> >>>>Meckern auf hohem Niveau: >>>>ich finde es etwas schade dass es nicht in Japan spielt, die Location findet man in OW Spielen leider zu wenig. >>> >>>Hmm, spielen denn nicht die ganzen anderen Teile diese Reihe in Japan? >> >>innerhalb der Reihe mag das gute Abwechslung sein, aber ich spiele sonst keine Japan-Spiele, daher ist das bei den ganzen OWs in der westlichen Welt suboptimal. >>Die Yakuza Reihe fand ich bisher doof, erst mit Like a Dragon haben sie mich gekriegt. >>Ich fand auch diesen Zwischenteil nicht so prall, erase his name oder so. >>War ok, kommt aber lange nicht an LaD heran. Da habe ich nur die kurze Story durchgespielt um die Demo zu Infinite Wealth spielen zu können ;) > >Ich bin da ganz froh über den anderen Anstrich. Yokohama kenn ich mittlerweile in und auswendig. "Ich war noch niemals auf Hawai" *sing* aber es wirkt auch nicht wirklich wie Hawai auf mich. Ich würde es vom Gefühl mit der "Deep in Africa"-Themenwelt im Phantasialand vergleichen, also Afrika-Vibe, aber am Ende des Tages halt strunzdeutsch mit Afrika-Tapete. Das Hawai im Spiel wirkt auf mich ähnlich, also Hawai-Vibe und Anstrich, aber durch und durch japanisch, bzw. durch und durch Yakuza.
mailbenachrichtigung?