Antwort auf den Beitrag "Re:Mega Lo Mania" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich liebe MLM (SNES), hab es witzigerweise vor genau einem Jahr auf dem SNES-Mini durchgespielt und dabei versucht möglichst gute Passwörter zu erspielen. Die ersten drei Inseln mit jeweils nur einem Mann geschafft, beim letzten Kampf hatte ich dann 300. >> >>Oha. Ok. Ich bin da am Anfang immer schon mit 10 reingegangen und hatte dann am Ende viel zu wenig. :D > >Ja, das ist imo auch etwas unglücklich gelöst. Wenn man am Anfang nicht spart, geht am Ende nix. Wenn man das Sparen bis auf die Spitze treibt, spielt es sich in den späteren Levels fast von selbst. :) > >>Das ist weniger Klickerei und viel intuitiver. Imo. Erst dachte ich ja, das SNES-ROM wäre irgendein früher nicht veröffentlichter Build oder so, aber ich hab mir dann noch ein Lets Play auf YT angeschaut und da war es auch so doof gelöst. > >Ich glaub, es gab nur eine PAL-Version von dem Spiel, bin mir aber gerade nicht sicher. Deswegen ist es nicht so bekannt. > >>Am einfachsten steuert es sich natürlich mit einer Maus. Keine Ahnung, ob eine der Konsolen Maussteuerung unterstützt. >> >>>Gerade kurz die Mega Drive-Version auf Youtube gesehen. Gibt es da nur ein einziges Musikstück, oder habe ich mich verhört? >> >>Keine Ahnung, Musik schenke ich traditionell eher wenig Aufmerksamkeit. > >Waaaas? Hab schon Spiele nur wegen der Musik gespielt. :D Zumindest ist das MD-Stück nicht nervig, in der SNES-Version ist das zum Teil anders...
mailbenachrichtigung?