Antwort auf den Beitrag "Re:Mega Lo Mania" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich liebe MLM (SNES), hab es witzigerweise vor genau einem Jahr auf dem SNES-Mini durchgespielt und dabei versucht möglichst gute Passwörter zu erspielen. Die ersten drei Inseln mit jeweils nur einem Mann geschafft, beim letzten Kampf hatte ich dann 300. > >Oha. Ok. Ich bin da am Anfang immer schon mit 10 reingegangen und hatte dann am Ende viel zu wenig. :D > >Wundert mich nur, dass die Steuerung beim Mega Drive so viel besser sein soll. Fand sie beim SNES OK, aber so ist es wenn man es nicht anders kennt. > >Die ganze Menüführung ist einfach besser, weil nicht alles in Untermenüs versteckt ist. Außerdem kann man mit einem Button direkt auf ein paar der Menüpunkte springen. > >Das ist weniger Klickerei und viel intuitiver. Imo. Erst dachte ich ja, das SNES-ROM wäre irgendein früher nicht veröffentlichter Build oder so, aber ich hab mir dann noch ein Lets Play auf YT angeschaut und da war es auch so doof gelöst. > >Am einfachsten steuert es sich natürlich mit einer Maus. Keine Ahnung, ob eine der Konsolen Maussteuerung unterstützt. > >>Gerade kurz die Mega Drive-Version auf Youtube gesehen. Gibt es da nur ein einziges Musikstück, oder habe ich mich verhört? > >Keine Ahnung, Musik schenke ich traditionell eher wenig Aufmerksamkeit.
mailbenachrichtigung?