Antwort auf den Beitrag "Re:Figment, Planet of Lana und Far Cry 5" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ausm Gamepass. > >Bis jetzt in jedes Spiel ungefähr nur 0,5 bis 2 Stündchen gesteckt, aber alle 3 sprechen mich auf unterschiedliche Art und Weise an. > > >Bei Planet of Lana bin ich schon ne Weile drin(Dschungel aktuell) und es erzeugt einen gewissen Sog, immer tiefer in diese fremdartige Welt einzudrängen, auch wenn Rätselaufgaben bekannterweise so garnicht mein Ding sind, aber hier finde ich es bislang recht chillig und spaßig. > > >Far Cry habe ich soweit ich weiß, bisher nur diesen einen Teil (Instincts?) auf der Xbox 360 gezockt und hatte mal wieder Gelüste nach Action. Hier bin ich ebenfalls relativ angetan. Das Hilly Billy Szenario mit religiösen Fanatikern ist gleichzeitig herrlich abgefuckt, aber traurigerweise der Realität doch näher als je zuvor. Jedenfalls bockt das Geballer durch die unterschiedlichen Herangehensweisen bislang, auch wenn sich diese Basecamp Eroberungen schnell abnutzen könnten. Optisch ebenfalls noch ansehnlich genug. > >Ist hier im Forum ja eher schlecht weggekommen. > > >Figment mag ich durch seinen Traumwelt-Stil ebenfalls, habe bisher nur ein halbes Stündchen reingeschnuppert.
mailbenachrichtigung?