Antwort auf den Beitrag "Re:bin auch durch (habe Glück gehabt, Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>habe Gottseidank das für mich richtige Ende getroffen. >Bei Wahl wenn ich verraten will, habe ich Reed verraten. >Das kam dann zum Ende wo ich Songbird zum Mond geschickt habe und vorher Reed erschiessen musste. > >Dann wollte ich die andere Entscheidung ausprobieren und habe beim Kampf mit Hanson abgebrochen weil der ziemlich scheisse war. >Habe mir den Rest dann auf YT angesehen und war heilfroh dass ich den "richtigen" Weg gegangen bin. >Dass der Hanson Kampf müllig war habe ich selbst noch spüren dürfen, aber in dem Strang kam dann wohl noch auch eine Stealth Sequenz wo man einem Roboter nicht in die Quere kommen darf. Das sah schon auf YT kacke aus. > >Ich bin sehr zufrieden wie es bei mir abgelaufen ist, ich mag solche Enden die atmosphärisch auslaufen, hatte schon Angst dass Reed noch blöd durch die Gegend springt und ich mich verrenken muss um den zu töten. >Aber einfach eine Entscheidung treffen, kurz mit der Waffe schiessen und fertig. >So muss das sein. > >Alles in allem sehr toll. Auf die restlichen Missionen habe ich keinen Bock mehr, das gibt das Gameplay nicht her. Habe es jetzt sehr zufrieden von der Platte gelöscht, ich brauch Platz für Yakuza :)
mailbenachrichtigung?