Antwort auf den Beitrag "Re:Gratulation ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vielen Dank für die Seelenverwandschaft. Bei OoT habe ich Wassertempel einen Break gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen kann man da aber locker wieder einsteigen. > >Ah ok, du kennst ja Ocarina of Time ebenfalls sehr gut, da fällt der Wiedereinstieg dann auch leichter. > >Ich hatte das Spiel übrigens über Weihnachten auch mal wieder angefangen (EU-PAL-Version-Konvertierung via Ship of Harkinian) und fand es klasse, das ursprüngliche Ocarina of Time mit 60 fps spielen zu können. Bis Kakariko bin ich gekommen, wo ich erstmal eine Pause eingelegt habe. > >>Tanzen (Swing/LindyHop) fordert den größten Teil meiner Freizeit (samt einer wunderschönen Tanzpartnerin). > >Finde ich super, dass du dich immer mal wieder an etwas Neuem probierst (so zumindest meine Annahme). Das klingt doch gut und wenn die Tanzpartnerin auch noch nett ist, umso besser ;) > >Bei mir ist es derzeit nicht unähnlich, da ich schon seit einiger Zeit eingefahrene Denk- und Freizeit-Muster etwas aufbreche und bspw. auch wieder etwas mehr Sport als die letzten Jahre mache. 10 km am Stück Laufen habe ich zumindest schonmal wieder im Tank :) > >>Zockermäßig muss ich mir das gerade einteilen. > >Ja, geht mir wie beschrieben aktuell sehr ähnlich, ist jedoch auch alles oki, wie es ist :)
mailbenachrichtigung?