Antwort auf den Beitrag "Re:Thimbleweed Park" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab's ohne Hilfe durchgespielt. > >Gratulation, echt! > >>Ich erinnere mich wie ich knapp 2h alles mögliche abgelaufen bin nur um dann in einem Moment der Erleuchtung [h: das Geräusch der Pfütze unter meinen Schuhen wahrzunehmen]. Das fand ich mit am kniffligsten... > >Das ist für mich ein Beispiel, weshalb mir da mittlerweile die Geduld fürs Ausprobieren fehlt. Es ergab sich weder storytechnisch noch auf Grund der fehlenden Gegenstände, dass man [h:innerhalb des Waldes etwas finden muss. Geschweige denn einen geheimem Pizzawagen, in dem sich Verschwörungstheoretiker versammeln, von denen man dann C4 und Alufolie bekommt. Ich hätte bei der Tür die man mit C4 öffnet eher gedacht, dass ich da einen Code eingeben muss]. Das ist einfach nur rumprobieren bis irgendwann mal was passt. Dafür fehlen mir mittlerweile Geduld und Lust, weshalb ich da dann nachschlage wenn ich nicht weiterkomme. > >Btw., konnte man mit [h:der kostenlosen betamax Kassette vom Flyer aus dem Automaten] irgendwas anfangen? > >>Wirklich ein schönes klassisches Adventure in etwas moderner :) > >Ja, das definitiv!
mailbenachrichtigung?