Antwort auf den Beitrag "Re:Bin schon direkt am Anfang genervt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und zwar vom miserablen Kampf-Gameplay. Das Spiel entlässt einen in den ersten Boss-Fight nach dem Motto "Ja, mach mal". >> >>Ich zocke normal aber [h:Nightingale ]scheint für mich ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Bin schon locker 7 Mal verreckt ohne dass ich wusste was überhaupt Sache ist, wohin ich soll etc. Für die Dodge Technik scheinen mir trotz From-Software Background irgendwelche feinmotorischen Skills zu fehlen. Ist pures Glück und ich schmecke ständig den Baumstamm. > >Interessant. Also ich habe keinerlei From-Software Background aber mit Nightingale hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Ich habe ihn beim zweiten Versuch erledigt. > >Die abgesägte Schrottflinte hattest du aber schon? > >>Dann fehlt mir Munition, der Wald ist stockfinster und ich verliere nach dem ersten Cut die völlige Orientierung. > >Irgendwo gabs eine Karte für diesen Ort, wo weiß ich nicht mehr genau. > >Hier ist es noch ziemlich harmlos. Warte erstmal bis du den ersten Alan Wake Abschnitt spielst. Das ist eine neue Dimension von "Orientierungslosigkeit" > >>Sry, aber das ist gemeplaytechnisch total verhunzt und ein völlig spaßbefreiter Fight. > >Und dabei kommen die wirklich nervigen Gegner erst noch über die man sich aufregen könnte. > >Ich finde am nervigsten das wenn man zuviele Batterien für die "Fake SChatten" sinnlos verbraten hat man keine mehr hat für die richtigen Gegner. > >Ich spiele erstmal trotzdem weiter. Irgendwie will ich doch wissen wie die Story weitergeht und es hat schon einige coole Ideen wie die Sache mit der Fernsehshow. > >Ich habe nur meist keinerlei Ahnung warum und wieso in diesem Spiel irgendwas passiert. Ist eher so ein "Schön, wird wohl schon alles richtig sein." > >Also Death Stranding war dagegen ein trivial geradliniger Groschenroman ;)
mailbenachrichtigung?