Antwort auf den Beitrag "Re:Manchmal frage ich mich ob ich ein anderes Spiel spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und zwar vom miserablen Kampf-Gameplay. Das Spiel entlässt einen in den ersten Boss-Fight nach dem Motto "Ja, mach mal". >> >>Ich zocke normal aber Nightingale scheint für mich ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Bin schon locker 7 Mal verreckt ohne dass ich wusste was überhaupt Sache ist, wohin ich soll etc. Für die Dodge Technik scheinen mir trotz From-Software Background irgendwelche feinmotorischen Skills zu fehlen. Ist pures Glück und ich schmecke ständig den Baumstamm. >> >>Dann fehlt mir Munition, der Wald ist stockfinster und ich verliere nach dem ersten Cut die völlige Orientierung. Und der nette Herr taucht von irgendwoher auf und würgt mich. >> >>Sry, aber das ist gemeplaytechnisch total verhunzt und ein völlig spaßbefreiter Fight. > >Ich bin wahrlich kein Pad Experte aber derlei Probleme habe ich bisher nicht ansatzweise gehabt. Ich bin glaube ich noch gar nicht gestorben. >Das ist doch der "Boss" im ersten Level, oder? >Setzt du die Taschenlampe ein? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?