Antwort auf den Beitrag "Re:Elevator Action Remake!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Man fährt man da viel Fahrstuhl! Und Türen, soviele Türen! Das hätten sie ruhig alles etwas streamlinen können, Ladebuffer aus dem Original werden ja nicht mehr benötigt. Zusammen mit dem furchtbar lästigen Gelaber die ganze Zeit (war das im Original auch so viel??), zerrt das schon an meiner Geduld. >Das „Missionsdesign“ ist auch einfach nicht gut. Natürlich ist das Mittel zum Zweck, um mich durchs Schiff zu scheuchen, aber irgendwann wirds ermüdend, wenn der eigentliche Plan zum x-ten mal nicht funktioniert, weil hier ist was kaputt und da fehlt ne Batterie und dort geht alles schief. Also geh da hin, mach dies, dann dort, mach das usw usf. >Adaptiven SKG hats auch, oder? Ich nutze ständig Stasis und Kinese, spare Munition wo ich kann und hab trotzdem kaum Reserven. Health sieht ähnlich aus. Das nervt. >Atmo, Schiffs- und vor allem Sounddesign sind aber der Kracher. Beklemmend an allen Ecken, ständig unter Anspannung. Immer noch eines der geilsten Horror-Games ever, wenns auch nicht mehr ganz so reinhaut wie beim ersten mal.
mailbenachrichtigung?