Antwort auf den Beitrag "Re:+1, da hat's einer verstanden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nun, ein Film ist auch ziemlich kurz, und trotzdem dürfen Freunde bei mir Zuhause mitschauen, das wäre dann praktisch auch "eine verlorene Kinokarte". > >[https://blog.mplc-film.de/wann-brauche-ich-eine-mplc-lizenz/] > >Gibt aber auch hier Grenzen. Es muß zumindest noch eine Art privater Vorführung sein sonst ist es illegal. > >Der entscheidende Umsatz wird aber im Kino gemacht. Ohne das würden sich viele Blockbuster nicht lohnen. > >>Auch Bücher darf ich z.B. verleihen, ob es dem Verlag nun passt oder nicht. > >Aber auch hier geht der Trend Richtung E-Paper und Kindle. Wäre für die Bücher Publisher sich auch praktischer wenn man alle Bücher digital kaufen müßte und die an das eigene Gerät gebunden sind. > >Wobei Bücher eher noch was traditionelles nicht digitales sind das sich manche eher als Trophäe in den Schrank stellen. > >Wie auch immer, ich habe dieses Problem ja nicht. Zu teuer zum Release, dann warte ich halt ab. > >Digital weiter verkaufen wird niemals kommen. Macht halt auch einfach keinerlei Sinn. Es sei denn mit der erwähnten künstlichen digitalen Abnutzung. > >Ma könnte einstellbar machen was für einen Downgrade man will. > >Reduzierte Texture Auflösung. Schwarzweiß, schlechtere Animationen, Musik in niedrigerer Sample Rate. > >Ist das alles augeschöpft und es wird nochmal weiterverkauft wird es irgendwann Top Down 2D. > >Nach 100 Gebraucht Verkäufen ist Cyberpunk praktisch Pac Man ;)
mailbenachrichtigung?