Antwort auf den Beitrag "Re:Crysis remastered ps5. Finde es klasse" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >Habe mir vor kurzem die Trilogy geholt, da ich die Reihe bisher nicht richtig kenne und Bock auf einen klassischen Shooter hatte. > >Habe nun die letzten paar Tage immer wieder einen Level gespielt und kann absolut nachvollziehen, warum das Spiel so abgefeiert wurde. Ich finde, dass Spiel hat sehr viele gut gemachte Levels zu bieten, mit vielen Möglichkeiten vorzugehen und ein absolut geiles Katz und Maus Spiel mit den Gegnern zu veranstalten. Waffenhandling ist klasse, die Taktik mit der Rüstung ist auch geil. > >Zum Ende hin wird es dann etwas langweiliger, bleibt aber auch in dieser Phase noch gut meiner Meinung nach. > >Bin froh, dass ich es jetzt mal nachholen konnte. Damals mit einem potenten PC wäre ich wahrscheinlich komplett durchgedreht vor Glück, damals waren auch 3dShooter mein Lieblingsgenre. Wäre wirklich ausgeflippt :) > >Die eine Szene, wo im Hintergrund der Berg zusammenbricht… das kommt ja heute noch cool rüber grafisch. >Damals wäre das genau die Art von Script Szene gewesen, da hätte ich nur geschrien vor Glück. >Heutzutage natürlich deutlich weniger Impact. > >Also insgesamt war das ein richtig guter Shooter der alten Schule, kann komplett nachvollziehen warum es so ein Hit war. > >Jetzt geht es mit dem zweiten Teil weiter. Bin echt gespannt und hab riesig Bock. Das Gameplay macht mir nämlich richtig Spaß.
mailbenachrichtigung?