Antwort auf den Beitrag "Re:My 2 cents" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Iam8bit haben unter anderem auch Cuphead auf Disk gebracht, 5 Jahre nach dem initalen DL only Release. Je nachdem was der Vertrag zwischen Remedy und Epic dahingehend besagt, denke ich schon dass es früher oder eher später eine schöne, komplette, physikalische Edition von Alan Wake 2 geben wird. >> >>Das Spiel wird irgendwann physisch existieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. >> >> >>>Ich kann warten, wie gesagt: das Spiel ist eh noch nicht fertig. >> >>Bin jetzt zwar erst vier Stunden drin, aber das ist wieder mal typische Schönrederei. Als wär das Spiel mehr Baustelle als andere Games? Sorry, Bullshit. > >Freut mich ehrlich gesagt zu hören! :) >Ich bezog mich allerdings weniger auf die Qualität des Spiel und die noch vorhandenen Bugs und mehr auf die oben aufgeführten Features. OK, mehr Sprachen sind mir latte, aber den Fotomodus fänd ich schon nett. Und die DLCs on Disk wären auch klasse. Und dann mal sehen, was den netten Leuten von Remedy noch so einfällt. Das NG+ wurde ja auch nachgeliefert und da der Modus auch ein alternatives Ende enthält, würde ich auch nicht sagen, dass Day-1 Käufer ein fertiges Spiel erhalten haben. ;)
mailbenachrichtigung?