Antwort auf den Beitrag "Re:Kirby und das vergessene Land (SWI)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Satz [i:"Nintendo Spiele sind zuckersüss und leicht durchzuspielen."], welcher einer oft liest und hört, trifft auf diese Perle erneut zu. Jedoch auch der zweite Teil [i:"Sie zu meistern und komplettieren wird aber Zeit und Nerven kosten!"] Wie vermisse ich doch meine jugendliche Geduld, extra Bosse und Challenges ohne mit der Wimper zu zucken mehrfach anzugehen, auch wenn dies ganze Nächte kostet. > >Demnach bin ich mit guten (mittlerweilen) 99% sehr zufrieden. Mir fehlen 7 Waddle Dees, welche an Bossbattle geknüpft sind, die ich ohne Schaden nehmen zu dürfen bewältigen müsste. Alles andere wurde erledigt und eingesammelt. > >Zu zweit zu spielen war auch sehr toll, auch wenn Spieler Zwei nur mitgeschleift wird, aber immerhin war die Cafe Challenge sehr viel leichter. > >Das Einzige, was ich bereue, ist dem Spiel erlaubt zu haben, meinen linken Stick derart malträtieren zu müssen für so manche, sich wiederholenden Quick-Time Events [h:(Boss Affee und Gürteltier z.B.)], dass ich schon befürchtete, gleich ein Knacken hören zu müssen. Jetzt versteh ich wie Nintendo Gewinn generiert mit Joycon Verkäufen (Stichwort: Zelda Totk Bassteleien auseinander zu lösen). > >Dennoch hat mir dieser halb offene Action Adventure Jump'n'Run Platform Zelda Like sehr viel Spass gemacht. Ich glaube, ich werde mir Link Kirby noch auf Stufe 5 aufleveln. > >Fazit: 8 von 10 gelben Entchen
mailbenachrichtigung?