Antwort auf den Beitrag "Re:Draugen , walking sim in Norwegen der 20er Jahre" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir hat es gut gefallen, allerdings sind die regulär verlangten 20,- Euro dafür viel zu teuer. `nen Fünfer ist es allerdings wert. >> >>Nicht böse gemeint, aber für ein solches Projekt eine Wertvorstellung von gerade mal fünf Euro zu haben, finde ich ehrlich gesagt extrem realitätsfern. Man muss ein Spiel nicht mögen. Aber 20 Euro sollte man einem im kleinen Rahmen durchaus aufwändig gemachten Spiel imho mindestens zustehen. Mit Luft und Wasser kommen auch Indie-Entwickler nicht über die Runden. > >Ja, da hast Du Recht. 5 ist zu wenig. Und ich gönne den Entwicklern echt jeden Cent und ich würde mich auch über ein weiteres Spiel dieser Art freuen (ich mag Walking Sims!). > >Was die Optik und Gegend so angeht ist das Spiel auch toll, aber es ist einfach viel zu kurz. Ich hätte mich gerne länger in der Welt aufgehalten und in diesem Fall hätte ich etwas mehr Streckung der Geschichte echt gut gefunden. Einen Grund es nochmal zu spielen gibt es ja leider auch nicht, denn alles hängt an der Geschichte.
mailbenachrichtigung?