Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn ich sehe..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das ist mir alles klar, aber offenbar ists noch Teil des Geschäfts, weil der Grossteil der grösseren Titel ja weiterhin auf Disc erscheint. >>> >>>Ich denke, das hat auch viel mit "gesehen und gesehen werden" zu tun. Eine Disk steht im Laden und ist digital bei Amazon & Co. gelistet und fällt (mehr oder weniger) auf. Das generiert mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit als ein einziger Online-Store (pro Konsole). >>> >>>Dazu kommt natürlich auch immer der "Haben will"-Faktor, um das Gekaufte in Händen halten zu können. >> >>Und deswegen kaufen die ganzen Meckerer hier ja auch sicher weiterhin fleissig CDs und BluRays mit Musik und Filmen, weil die haben ja die gleichen Vorteile ;) > >Musik kaufe ich tatsächlich wieder ausgewählt auf Vinyl. Das ist einfach ein anderes, entschleunigtes Hören. Kein fast Music konsumieren. Ohne skippen und Hektik. >Filme habe ich eigentlich noch nie gesammelt (außer Star Wars, und da hole ich mir tatsächlich noch alles was als blu Ray Release erscheint) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?