Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade mal 7 und viel Online auf der Switch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Resident Evil 4 Remake plus DLC Separate Ways (GOTY)] / XSX (10/10) >Habe das Game schon in seiner Urversion geliebt und auch das Remake mehrmals durchgezockt! >Danach noch den DLC. >Das Remake hat einen ohnehin schon phantastischen Ritt nochmals in allen Belangen getoppt. Pure Liebe. > >[b:Dead Space Remake] >Siehe oben. 2 Mal durchgezockt und inszenatorisch gilt das Gleiche wie für das Resi 4 Remake. / XSX (10/10) > >[b:The Last of Us Part I / PS5 (11/10)] >Im abgelaufenen Jahr zum dritten Mal durchgespielt, weil ich es einfach noch mehr liebe als Resi 4 und DS. Kann den 19.01.2024 nicht erwarten, wenn das Remaster von Part II erscheint. >Obwohl ich die Story und beide Games bereits in- und auswendig kenne, habe ich immer wieder Bock auf einen weiteren Run. Daher 11 von 10 ;-) > >[b:The Callisto Protocol / XSX (6,5/10)] >Angefangen 2022 und im Januar 2023 beendet. War leider nur ein Appetizer für das viel bessere DS Remake. >Atmosphärisch wirklich tolles Spiel, was durch die langweiligen Gegner und öde Kampfmechanik nur eine 6 bis 7 von 10 verdient hat... >Schade, hatte mir so viel mehr erhofft. > >[b:Stray / XSX (9/10)] >Für mich als Katzenfan eine kleine Offenbarung. Super süßes und recht einfaches Spiel, das mit seiner Atmosphäre und Niedlichkeit bei mir punkten konnte. >Ist bereits auf dem Steam Deck für einen zweiten Run im Urlaubsflieger installiert!! > >[b:Planet of Lana / Steam Deck (7/10)] >Tolles (kurzes) Game zum Zwischendurchzocken auf dem Steam Deck. Schöne (recht einfache) Rätsel, was mich aber ebenfalls mit seinem Stil fesseln konnte. Darf gerne ein zweiter Teil folgen. > >[b:Alan Wake 2 / XSX (9/10)] >Hat mein Zockerjahr 2023 perfekt abgerundet, weil völlig abgefahren und mit meinem WTF-Moment des Jahres ([h:Musical]). >Über das Game ist eigentlich alles gesagt ;-) > > >Insgesamt sehr XSX-lastig, aber zu den durchgespielten Games kommen noch unzählige Switch-Stunden mit MArio Golf und Tennis :-)
mailbenachrichtigung?