Antwort auf den Beitrag "Re:25 mit bissl Schönrederei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dahinter grobe Wertungen. Kann variieren nach Tageslaune. Alte Titel oft nachgeholt oder zum 100. Mal durchgespielt oder Achievements komplettiert. Zeug welches in 0,5-1h auf 1000 gecheated wurde scheint nicht auf. Spielzeit erspare ich mir sonst gibts hier wieder Schnappatmung. > >Was soll denn bei 25 Titeln schon für eine Schnappatmung hervorrufende Spielzeit rauskommen? ;) > > >>03 I, Zombie XSX 7/10 >>KA wie drauf gekommen. Nettes kleines Zombiespiel mit bissl Fingerfertigkeit und Strategie. Snack für Zwischendurch, kann man mitnehmen für vermutlich lau damals?! Ich weiß es nicht mehr. > >Hm, also für lau gab es das nicht soweit ich weiß - ich hatte es 2016 zum Release gekauft, damals war ja auch noch in der "bis 5 Euro"-Abteilung nicht nur alberner 1000 Gamerscore in 5 Minuten"-Schrott. Aber ich habe es gar nicht beendet, werd's mal wieder bei den Pins einsortieren. Denn recht spaßig war's ja schon irgendwie. > >>15 Shadow Warrior 3 PC 8/10 >>Tiny little Grasshoper! Alle drei Teile super geil weil wir oben von alten Shootern geredet haben. Macht Laune! > >Jo, die haben mir auch alle drei sehr gut gefallen. Spiele von Flying Wild Hog gehen fast immer. > >>23 Planet of Lana XSX 7/10 >>Wunderschöner nobrainer. Bissl eine Mischung aus Limbo, Heart of Darkness und wie sie alle heißen. Oder aber Little Nightmares in nicht komplett eklig und dafür wunderschön!? > >Muß ich mal weiterspielen, hatte nur für ne gute Stunde reingeschaut - war auch nicht verkehrt. > >>25 Splinter-Cell Conviction 360 Coop Campaign >>Die Penner schalten Ende Januar die Server ab also noch ein paar Online Erfolge nachgeholt. Geht zwar bis auf einen alles offline aber wer weiß wie gut die XBOX360 das Game im Split Screen schafft. Dann doch lieber noch soviel wie mögich online machen. Die Kampagne war noch vor Jahresende durch. Rest machen wir noch. Online Addon gibts auch noch eins, wollen sie 1 Monat vor definitivem Ende auch immer noch brav 10 Euro für... Lächerlich. > >Öh, warum spielst du das denn auf einer 360? Gut, habe ich 2010 natürlich auch darauf gespielt, aber das ist doch in der BC .... > >Lynne
mailbenachrichtigung?