Antwort auf den Beitrag "Re:25 mit bissl Schönrederei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dahinter grobe Wertungen. Kann variieren nach Tageslaune. Alte Titel oft nachgeholt oder zum 100. Mal durchgespielt oder Achievements komplettiert. Zeug welches in 0,5-1h auf 1000 gecheated wurde scheint nicht auf. Spielzeit erspare ich mir sonst gibts hier wieder Schnappatmung. > >Go: > > >01 Duck Tales Remastered XSX 9/10 >Hab den Gameboy Teil geliebt und meine Kleine will das Game ab und zu wieder mal sehen. Mittlerweile auf allen Accounts von Freunden und Freundesfreunden beide Versionen auf 400 respektive 1000. Auf der 360 ruckelt ein Bossfight merklich was ihn etwas erschwert aber wenn man mal alles raushat ist der höchste Schwierigkeitsgrad kein Thema obwohl er ne Bitch ist mit doppeltem Schaden, wesentlich weniger Herzen und Leben etc. > > >02 Sonic & Knuckles X360 6/10 >Die Mega Drive Dinger als Kind immer beim Nachbarsjungen gespielt. MD hatte ich erst sehr viel später ein eigenes. Obwohl imo die Sonic Spiele deutlich schlechter sind als die alten Marios habe ich die Sonics alle X mal durchgespielt während die Marios eigentlich nie wieder angerührt wurden, auch witzig. Hier irgendwann doch nochmal die Achievements fertig gemacht weil das Spiel seit bald Jahrzehnten offen ist. Damals war das Kombi Modul natürlich geil und wir haben viel Sonic 2 und Sonic 3 damit gespielt aber S&K fand ich damals schon nicht so gut. > > >03 I, Zombie XSX 7/10 >KA wie drauf gekommen. Nettes kleines Zombiespiel mit bissl Fingerfertigkeit und Strategie. Snack für Zwischendurch, kann man mitnehmen für vermutlich lau damals?! Ich weiß es nicht mehr. > > >04 Resident Evil 4 XSX 10/10 >RE4 DAS Resident Evil. Reboot alles neu gemacht. 2005? Januar? Cube mit Import Disk Launcher Gedöns. 20 Mal durchgezockt, beste Spiel der Generation easy, bestes Spiel aller Zeiten? Vielleicht?! >Remake ebenfalls großartig aber leider nicht auf 1000 geschafft weil irgendwann die Motivation verlassen wegen zuviel Zeit vergangen. Bei sowas müsste ich eine Woche frei haben und das dann Tag und Nacht suchten. Wenn man jeden Tag arbeiten geht und nur abends 2-4h Zeit hat kann ich mich da nicht über 80 Stunden festbeißen. Kauft es wir wollen Code Veronica! > > >05 Diablo 2 Resurrected XSX 10/10 >Mega Remake eines der besten Spiele ever. Der Plan einen Level 99 Necromancer in HC zu machen lebt immer noch auf wenn mir der letzte Char bei lvl 91 abgenippelt ist wegen Dummheit. Die Diminishing Returns beim Leveln sind aber einfach nur lächerlich. Fernab von allem was irgendwie Spaß macht oder Sinn ergibt. > > >06 DC League of Super-Pets XSX 6/10 >Tata Tochter Spiel (Tata südtirolerisch für Papa, soweit kommt ihr vermutlich noch mit). Sowas zockt man dann schonmal miteinander wenn man sich grad nicht durch Zelda 3 oder 4 coopt. > > >07 Diablo 4 PC 9/10 >Heidewitzka. Klees 2010 wälzt sich heute noch im Grab umher wie sonstwas wegen dem Early Access Kauf. Aber hat halt so gut gepasst weil danach 4 Tage komplett Zeit durchzusuchten. Bis lvl 100 gemacht immerhin und dann irgendwie völlig vergessen. Dass es 2023 rauskam erst gecheckt als ich die Liste gemacht habe hier. Fühlt sich so weit weg an. Tolles Spiel, ohne WoW und D2 wärs auf Platz 1 der Spielzeit aber das Endgame fand ich zum Release völlig Banane. Mit Entscheidungen drin wo ich bis heute nicht nachvollziehen kann wer dafür verantwortlich ist. Meine Gedanken dazu behalt ich hier besser für mich ;) > > >08 Paw Patrol the Movie Adventure City Calls XSX 7/10 >Collectaton mit der Kleinen. Wuff! > > >09 Quake 2 + Addons XSX 9/10 >Im anderen Thread gibts eh grade eine Ode an die alten Shooter. Sowas gibts ja heute leider gar nicht mehr oder mit so ner Pseudo Retro Optik oder in schlecht. Ich muss mal wieder paar geile alte Shooter durchzocken - nein ich meine kein Serious Sam und nein in Doom gabs nicht permanent 1020312948204 Gegner aus allen Richtungen. Wann ist dieses Genre eigentlich gestorben? Bei den Nachladeanimationen? Bei den Scripts in Half-Life? (was noch ein Goat Game war aber ihr wisst worauf ich hinauswill) oder erst später mit den CoD Kampagnen? > > >10 The House of the Dead Remake XSX 8/10 >Nach der japanischen Version irgendwann nochmal die im Angebot geholt und nochmal getausendet. Wir brauchen da mal ein verb für als äquivalent zu platiniert. Ich liebe HotD 1. Wenn ich mir irgendwann mal einen Automaten kaufe dann den. > > >11 Final Fantasy XVI PS5 9/10 >[https://www.youtube.com/watch?v=5eqOnrAaVU4] > > >12 Stray XSX 8/10 >Ich hasse Katzen und ich hasse Schleichspiele. Stray ist irgendwie cool. > > >13 Limbo PC 10/10 >War auf PC im Gamepass oder sonstwie gratis und da kann man die 900 Punkte nochmal schnell mitnehmen. Nach wie vor besser als Inside. Fuck off :P > > >14 Blasphemous XSX 9/10 >Beim ersten Mal auf der Switch damals gar nicht reingekommen und den Artstyle gehasst. Kumpel mir seit Jahren in den Ohren gehangen ich soll dem Spiel nochmal ne Chance geben... ja was soll ich sagen: großartiges Metroidvania: 1000 > > >15 Shadow Warrior 3 PC 8/10 >Tiny little Grasshoper! Alle drei Teile super geil weil wir oben von alten Shootern geredet haben. Macht Laune! > > >16 Lies of P 10/10 >DIE Überraschung des Jahres. Ohne Gamepass never day 1 - Demo geskippt, nix erwartet. Am Stück hängen geblieben und durchgequält ohne Beschwörungen und quasi ohne Online Infos. Wenn From nix macht machens halt andere. AWESOME! > > >17 Cocoon 8/10 >Hatten hier einige angepriesen... Gamepass... letztenendes mit Guide fertig gemacht. Ist mir zu kompliziert oder ich war nicht genug in Stimmung. Inception Rätsel mit meiner Orientierung kombiniert... uff :D > > >18 Super Mario Bros Wonder 9/10 >SO UNGLAUBLICH KREATIV HASTE NICHT GESEHEN... balblabla... ich kanns nimmer hören. Die Wonder Abschnitte waren halt da aber ansonsten ein geiles jnr. Mir fehlt Humor und geile Bosskämpfe in Mario Spielen, nach wie vor. Alles ist aus heutiger Sicht zu kindisch und das Hauptspiel selbst zu leicht. Gespielt auf PC in knackigen 1440p. Schafft meine alte Möhre ohne Probleme und sieht deutlich knackiger aus als 720p. Der Stil ist schon sehr schön und hat auch viel Spaß gemacht. Aber diese ewigen Lobhudeleien ob der Neuerfindung des Abendlandes bei jedem Nintendo Titel kann ich nicht mehr hören. Es gibt einen Elefanten Mario!!!11111 omg! > > >19 Coffee Talk PC 7/10 >Nettes kleines blabla Game. Ich würde Walking Sim sagen aber man labert ja nur und mixt Milchgetränke. 1000 > > >20 RE4 Separate Ways XSX 9/10 >Hätte ich mir nicht geholt wenn nicht als Geburtstagsgeschenk bekommen. DLC ein Preis Leistung in Relation zu günstigen Keys oder Gamepass nie gerechtfertigt... Meine Meinung... aber hier eindeutig falsch. 10 Euro? 8h? Da war Resident Evil 3 kürzer und nicht nur das... großartiges Addon. > > >21 Zelda 3 SNES Classic Mini 10/10 >Im Pandemie-Lockdown schonmal mit Töchterchen durchgespielt und jetzt nochmal. Großartiger Teil auch 2023. ICH L.I.E.B.E. die alten Nintendo Sachen. Gestern draufgekommen dass sich die Kleine an die ganzen Pandemie SNES RPGs nicht mehr erinnert. Wird alles wiederholt :) > > >22 RE1 US PS1 Steamdeck 10/10 >Mit Corona in Quarantäne aufm Sofa... Steamdeck raus, Resident Evil 1.0 US Version mal durchspielen. Habe nur den EU Director's Cut 100 mal durchgezockt und natürlich REMake. Kein Auto Aim, halbe Munition, kein Problem. War lustig mal wieder. Weniger schlimm als erwartet. > > >23 Planet of Lana XSX 7/10 >Wunderschöner nobrainer. Bissl eine Mischung aus Limbo, Heart of Darkness und wie sie alle heißen. Oder aber Little Nightmares in nicht komplett eklig und dafür wunderschön!? > > >24 Spider-Man 2 PS5 10/10 >Ja was soll ich sagen. Platz 2 Goty Wahl. Ich steh unheimlich auf Venom + ein technisches Brett vor dem Herrn. > > >25 Splinter-Cell Conviction 360 Coop Campaign >Die Penner schalten Ende Januar die Server ab also noch ein paar Online Erfolge nachgeholt. Geht zwar bis auf einen alles offline aber wer weiß wie gut die XBOX360 das Game im Split Screen schafft. Dann doch lieber noch soviel wie mögich online machen. Die Kampagne war noch vor Jahresende durch. Rest machen wir noch. Online Addon gibts auch noch eins, wollen sie 1 Monat vor definitivem Ende auch immer noch brav 10 Euro für... Lächerlich.
mailbenachrichtigung?