Antwort auf den Beitrag "Re:20 Titel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:1 Sonic Frontiers (PS5)] >Überraschend gutes 3D Sonic! > >[b:2 Warhammer 40K Inquisitor (PS5)] >Sehr gutes Diablolike, das ich zu anderer Zeit wahrscheinlich pausenlos gespielt hätte. > >[b:3 Resident Evil Village (PS5)] >Besseres Boss-Design, somit besser als 7! =) > >[b:4 Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)] >Joa, ganz gut, aber nichts, was hängen bleibt. > >[b:5 Crack Down (MD)] >Nettes Retroding. Abgehakt. > >[b:6 Metroid Prime Pinball (NDS)] >Toller Pinballer. Vielleicht besser als Dragons Fury! > >[b:7 Fire Emblem Vermächtnis (3DS)] >Boring AF. Kein Fire Emblem mehr für mich. > >[b:8 Metroid Prime Remastered (SWI)] >Mmm... alt und es passiert nicht viel. Faszination ist aber nachvollziehbar. > >[b:9 Marvels Midnight Suns (PS5)] >Wohl mein persönliches GotY, wenn auch 2022 erschienen. Liebe das Kampfsystem, den Social Kram, das Erkunden. AAA! > >[b:10 Hot Wheels Unleashed (PS5)] >Meh, langweilig. > >[b:11 Dredge (PS5)] >Toller Überraschungstitel. Suchtiger Loop, starke Atmo. > >[b:12 Zelda – Tears of the Kingdom (SWI)] >Dazu wurde alles gesagt =) > >[b:13 Theatrhythm Final Bar Line (SWI)] >Diskutable Tracklisten. Das RPG System im Vorgänger war besser AFAIR. > >[b:14 Mario Rabbids Sparks of Hope (SWI)] >Ein wenig enttäuschend nach dem fantastischen Vorgänger. > >[b:15 Warhammer 40k Space-Marine (PS3)] >BOOOORING. Naja, hat seine Momente. > >[b:16 Dead Space 3 (PS3)] >Besser als erwartet, aber viel zu lang und eintönig. > >[b:17 The DioField Chronicle (PS5)] >Tolles Taktik Gameplay, aber mit Problemen. >[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5298427] > >[b:18 The Cursed Knight (MD)] >Tolles Teil mit vielen Ideen, aber zu langen Leveln. > >[b:19 Sonic Superstars (SWI)] >Nee, das war nix. Holt Whitehead zurück. > >[b:20 Advance Wars Reboot (SWI)] >You know what you get, aber nach den NDS Teilen wirkt die Aufmachung schon sehr billig.
mailbenachrichtigung?