Antwort auf den Beitrag "Re:Wenig Überschneidungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also erstmal: Kein Problem, dass du den Thread eröffnet hast. > >>Am Jahresende kann es gar nicht genug Top-Listen geben! Hier geht's um alle Spiele, die ihr dieses Jahr (endlich) durchgespielt oder auch endgültig abgebrochen habt - ganz unabhängig vom Release Datum. > >He! Das mit dem angebrochenem Kram war aber eigentlich ein eigener Thread! >Allerdings hatte ich schon selbst mit dem Gedanken gepsielt, da nur noch einen Thread zu eröffnen - man kann ja unterschiedlich Äste anlegen. > >> >>Ich selbst tracke seit 3 Jahren halbwegs genau was ich kaufe und spiele. Hilft mir, dass es Backlogtechnisch nicht allzu sehr ausartet. 2023 habe ich folgendes durchgespielt bzw. wieder beiseite gelegt. Die Beiträge habe ich teilweise auch im Durchgezockt Thread gepostet. > >Ich tracke nicht (macht die Xbox ja von alleine ;)) und von daher nimmt der Backlog mittlerweile echt immer dramatischere Ausmaße an. > >>Februar >>[b:Terminator Resistance (2019) 15h - PS5 - 6/10] >>Für Fans und so ist die Wertung auch bitte zu verstehen. Objektiv veraltetes Spieldesign, recht grobe Grafik, aber wuchtiger Sound. War mir eine schöne Abwechslung nach Triangle Strategy, die auch bei Spielzeit den Sweet Spot trifft > >Ich persönlich würde das zwar höher bewerten, aber im Prinzip stimmt die Einschätzung schon. Für mich gibt's halt einen dicken Bonus für die offensichtliche Liebe, die Treyon für die verarbeiteten IPs hat. > >>[b:Nier Automata (2019) 25h - Switch - 8/10] >>Spielerisch und emotional hat mich Automata im Gegensatz zum ersten Nier auf der PS3 nicht so sehr gepackt. Es fehlt einfach mindestens so ein krasser tragischer Charakter wie Kaine oder Emil. Das erste hatte mich so dermaßen an den Eiern, konnte nicht aufhören zu spielen über alle Durchgänge hinweg. Kurz nach Anfang des zweiten Runs war für mich die Luft raus >>Gut wars aber kein Must have. > >Würde ich so unterschreiben. Alles schön und gut. Tolle Musik und Grafik, spielerisch auch sicher besser als Teil 1 aber rein emotional kommt an den für mich wohl einfach nie mehr was ran. Automata habe ich auch irgendwann in Durchgang zwei abgebrochen. > >Ansonsten waren bei deinen Sachen noch ein paar Titel dabei (Dredge, A Hat in Time und Death's Door), die ich auch immer mal ins Auge fasse. Und ein paar andere, die ich über den Game Pass spielen könnte, aber das halt gar nicht will ;) > >So, dann mal ein wenig was wegarbeiten und dann mal langsam selbst die Liste anfertigen, vielleicht klappt das ja doch noch bis morgen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?