Antwort auf den Beitrag "Re:Controller: Welche Settings für gute Zeiten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke für die Tipps! Das hilft mir total. >>Welche Fahrhilfen hast du an? Welche Perspektive fährst du? > >Ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Fahre in der Perspektive mit der du am besten zurecht kommst. Seit ich ein Rig habe, bin ich logischerweise ausschließlich in der Cockpitperspektive unterwegs. Zuvor Stoßstangensicht, da ich mit 3rd-Person View" in Simracern nie was anfangen konnte. > >Fahrhilfen habe ich alle auf "aus". Damit ist man meist am schnellsten, da die oft Zeit kosten. > >Ansonsten hat der Revolvermann schon recht. Streckenkenntnis > alles andere. Kurven: Slow in - fast out. Schau dir mal die schnellsten Runden der besten Fahrer auf den jeweiligen Strecken an, um ein Gefühl für die Optimallinie zu bekommen. Früher hatte ich immer die Ideallinie an. Mittlerweile liebe ich es mir den Kurs selbst zu erarbeiten. Nutze die ganze Breite - auch die Curbs und versuche rund zu fahren. Wenn du rutscht, verlierst du Zeit.
mailbenachrichtigung?